Da ich bereits sehr lange den Wunsch hatte Menschen ganzheitlich zu sehen, habe ich 1999 eine Ausbildung zur Bachblütenberaterin absolviert, nachdem ich eine wunderbare eigene körperliche heilsame Erfahrung mit Bachblüten machen durfte. Gerade in unserer hektischen Zeit geraten immer mehr Menschen an den Punkt, an dem das innere Gleichgewicht ins Wanken gerät. Was dem Menschen in diesem Moment fehlt ist jemand, der zuhört und ihnen  begleitend zur Seite steht.

In meinen Bachblütenberatungen nehme ich mir Zeit für deine Probleme, egal ob seelischer oder körperlicher Natur.

Ich unterstütze und begleite dich, damit du deine innere Orientierung, dein inneres Gleichgewicht und deinen eigenen Weg wieder finden kannst. Bachblüten wirken bei körperlichen oder seelischen Beschwerden harmonisierend.

Ich unterstütze dich mit Empfehlungen für Bachblütenmischungen. Durch die Anwendung der Bachblüten erhält der Körper einen Impuls, zum Entdecken und Verstärken bestimmter Fähigkeiten und Qualitäten, wie Mut, Selbstsicherheit, Gelassenheit, Zufriedenheit usw.

Durch die Energie der Pflanzen unserer wunderbaren Natur kann die Lebensenergie wieder frei fließen. Die Energien der Blüten erinnern uns an unseren eigenen inneren Zustand der Harmonie, den wir alle in uns tragen und wir können diesen Zustand wieder spüren lernen.

Da der Mensch wieder in sein Gleichgewicht kommt, der Druck im Inneren nachlässt, entsteht im äußeren Erleben eine völlig neue, entspanntere Sichtweise der eigenen Probleme und Lebensgewohnheiten.

Für mich sind Bachblüten sanfte Wegbegleiter, die uns immer wieder in unsere Mitte führen.

80,00 €
Bachblütenberatung
Dauer: 1 Stunde