Heilung durch Rückverbindung

Heilung ist ein Angebot, das darin besteht, den Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Wir verfügen über eine Intelligenz, die weit über unsere menschliche Intelligenz hinausgeht und durch die Energie von Reconnection können wir uns wieder verbinden, mit allem, was wir sind.

Wir Menschen - mit unserem momentan noch sehr begrenzten Bewusstsein und geschulten, meist verängstigten Verstand – meinen oft  zu wissen, wie Heilung geschieht. Auf welche Weise und aus welchen Gründen. Wir Menschen wollen wissen, was gut für uns oder andere Menschen ist.

Wenn wir uns aber einfach gestatten, der Beobachter und der Beobachtete zu sein und nicht wissen müssen wie das Universum funktioniert, oder was jemand braucht um gesund zu werden, dann kann Heilung geschehen!

Heilung ist nicht das „Wie“ oder „Warum“ – Heilung ist auch kein Rezept.

Heilung ist ein Zustand des Seins.

Unsere Bedürfnisse werden im Moment der Verbindung mit dieser Energie von unserer höheren Intelligenz erkannt, das dann die Umstände bereitstellt und die passende Antwort auf diese Bedürfnisse ermöglicht.

Durch Reconnection - durch die Wiederanbindung der menschlichen Meridianlinien an das energetische Gitternetz der Erde erhalten wir alles, was zum erreichen unserer Lebensaufgabe benötigt wird. Wir erleben einen Quantensprung in unserer eigenen Entwicklung!

Reconnection ist nicht dafür gedacht, alle Probleme wegzumachen und dann geht es uns nur noch gut!

Das wäre nicht das Leben, denn das Leben ist alles. Aber ich darf mit Reconnection ankommen im Leben und es genießen, mit allem, was es bietet und mich erinnern, welch großartiges Potential in mir steckt.

 

Es gibt 2 Möglichkeiten diese Energie wirken zu lassen:

1. Reconnective Healing: Ist eine Heilsitzung, die mit Vor- und Nachgespräch ca. eine Stunde dauert. In dieser Sitzung verbinde ich dich mit dieser Energie. Heilung durch Rückverbindung öffnet dir den Zugang, also die Rückverbindung mit deiner ursprünglichen Vollständigkeit, Ganzheit und Balance. Egal ob es sich hierbei um physische, psychische oder seelische Probleme handelt. Man kann mehrere Heilsitzungen machen. Doch meistens reichen drei Sitzungen – oft auch schon eine.

2. Mit Personal-Reconnection, oder auch Anbindung genannt, kehrst du zu deiner natürlichen Lichtschwingung zurück, indem die menschlichen Meridianlinien an das energetische Gitternetz, das die Erde umgibt, wieder angebunden werden und mit Licht und Information versorgt werden.

Die Anbindung besteht aus 2 Sitzungen an 2 verschiedenen Tagen und wird nur einmal im Leben durchgeführt.

 

Dr. Eric Pearl, Amerikaner und gelernter Chiropraktiker hat auf der Basis seiner eigenen Erfahrungen bei der Behandlung von Patienten die Methode „The Reconnection“ entwickelt (Heilung durch Rückverbindung)! Er hat weltweit bei Top-Medizinern und Forschern großes Interesse geweckt, durch seine außergewöhnlichen Heilungen. Bevor er im August 1993 seine Heilfähigkeiten erlangte, führte er 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA. Er hat seitdem zahlreiche Heilungen von Krankheiten aller Art vorzuweisen.

Reconnective Healing
Kosten für 1 Sitzung: 95 €
Empfehlung: 1-3 Sitzungen

Personal-Reconnection
Kosten weltweit: 343 €

2 Sitzungen an 2 verschiedenen Tagen
wird einmal im Leben durchgeführt